Lerne mich kennen

Hallo, mein Name ist Hannes Huber und ich bin der Gründer von Blenderbase.de

Ich nutze Blender nun schon viele Jahre. Seit ich es damals selbst zum ersten mal geöffnet habe, ließ mich dieses Programm nicht mehr los (ok, erst nach dem zweiten mal. Nach dem ersten mal habe ich es direkt wieder deinstalliert haha). Der Grund warum ich danach dennoch meine Leidenschaft für CGI und 3D fand, waren gute Tutorials. Und damit dir der Einstieg in die Welt von Blender und 3D so leicht wie möglich fällt und du dich nicht genauso durchkämpfen musst wie ich, habe ich Blenderbase gestartet. Eine Plattform, die leicht verständliche, unterhaltsame und deutsche Blender Tutorials bietet, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind.

Mein Ziel ist es damit jedem die Möglichkeit zu geben einfach loszulegen! Gleichzeitig möchte ich mit Blenderbase den Grundstein für eine deutschsprachige, aktive Blender Community legen. Bist du dabei?

Mehr über den Einstieg in die Welt von Blender und was man damit überhaupt so alles machen kann, erfährst du hier:

Wenn du bereits weißt, was Blender ist und direkt mehr lernen willst, schau einfach auf der Base vorbei oder lerne Blender über den einfachen Weg, mit der Basics Serie:

Du willst Blenderbase unterstützen und dir exklusive Vorteile sichern? Dann werde jetzt ein Blenderbase Patreon:

Become a Patron!