BaseInfo

Unterstütze Blenderbase auf Patreon!

So ein Blog schreibt sich nicht von selbst und ist mit viel Arbeit und Zeit verbunden. Ich schreibe Blenderbase aktuell in meiner Freizeit, die ich freiwillig dafür hergebe. Wenn du das weiterhin möglich machen willst und du helfen willst, dass ich mehr Zeit in Blenderbase und die Community investieren kann, gibt es die Möglichkeit für dich ein „Patreon“ zu werden!

Was ist Patreon?

Patreon ist eine Seite für Kreative, auf der man sich einen Beitrag aussuchen kann, den man gerne monatlich an eine Person oder eine Firma spenden möchte. Im Gegenzug erhält man dafür exklusive Vorteile und wird gewürdigt.

Was sind deine Vorteile?

Als Patreon erhälst du: Eine Würdigung auf Blenderbase und ab einem Beitragslevel von 5€ Zugriff auf alle Files und Modelle, die ich in den Tutorials benutze. Zum selber rumprobieren und nachvollziehen. Du wirst dann ebenfalls mit den anderen Patreons aufgeführt und gewürdigt

Werde selbst ein Patreon:

Become a Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.